Yoga für Alle

Yoga ist ein idealer Ausgleich zum Alltag – auf körperlicher und geistiger Ebene. Kraft, Beweglichkeit, und Flexibilität werden genauso gestärkt wie die Körperwahrnehmung und die Fähigkeit, kreisende Gedanken und muskuläre Verspannungen mehr und mehr loszulassen und somit Stress und Anspannungen zu reduzieren.

Mein Yogakurs findet in Kooperation mit der Volkshochschule Salzburg statt und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Er basiert auf dem Konzept des Hatha-Yoga mit Einflüssen aus dem Yin Yoga: Eine abwechslungsreiche Mischung aus Meditationen, Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen) und Entspannungselementen sorgt für Kräftigung auf ganzheitlicher Ebene und ist Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Lisa lächelnd in Yoga-Pose

Montag 19.30 – 20.45 Uhr
12 Einheiten à 75 Minuten
Kurskosten: 95,50 Euro

Gymnastikraum der Sportmittelschule Seekirchen

Anmeldung bei der Volkshochschule Flachgau